Wißt Ihr noch ? Die gute alte Robert-Koch-Schule ? Viele Jahre haben wir dort verbracht, damit aus uns "etwas wird". Es waren Jahre der Erkenntnis. Die mächtigen und reißenden Flüsse der Information waren wie Tropfen in der Wüste unserer Unkenntnis.


8 Jahre unsers Lebens haben wir in diesen ehrwürdigen Hallen verbracht.
(nun gut, einige besonders wissensdurstige Mitschüler konnten vom süßen Saft des Wissens nicht genug bekommen und wiederholten die interessantesten Phasen ihrer Schulzeit sogar)


Die Zeit, die wir hier verbrachten, erscheint uns heute, im fortgeschrittenen Alter, wie eine kurze Episode. Aber es war viel mehr als das. Diese 8 Jahre haben uns alle geprägt und zu dem gemacht, was wir heute sind.

Diese Seiten sollen Euch an Eure Wurzeln erinnern. Damit wir nie vergessen, wie schön diese Zeiten waren. Keine Verantwortung, kein Berufsstreß, das Leben war einfach und aufregend.

Schickt mir Eure Fotos, Stories, Sprüche. Laßt uns ein Monument für die Nachwelt schaffen.

Diese Seiten sind den Jahrgängen 1959 - 1963 gewidmet.